Über mich

Rita Jungo Küttel

​​Psychologin Hypnosetherapeutin VSH/NGH lic. Marte Meo Supervisorin

In den über 40 Jahren meiner beruflichen Tätigkeit begleite ich Menschen in unterschiedlichen Lebenssituationen, sei es als Familienberaterin, als Therapeutin oder als Ausbildnerin. Der Mensch in seiner Ganzheit, Eigenartigkeit und seinen Ressourcen steht im Mittelpunkt meiner Arbeit. So begleite ich Menschen, wie ich selber gerne begleitet werde – achtsam und einfühlsam.

 

Als Lehrerin, Psychologin, Ausbildnerin bei den Kleinkinderzieherinnen, Ausbildnerin von Marte Meo, Familienberaterin im Kanton Freiburg, Therapeutin und vor allem als Ehefrau und Mutter von zwei erwachsenen Söhnen konnte ich wertvolle Erfahrungen für meine vielseitige Tätigkeit sammeln.

Bild über uns Rita Jungo.jpg
Ausbildung finale.jpg

Ausbildung

Berufliche Tätigkeit

Berufserfahrung.png

Weiterbildung

 

Weiterbildung.png